Herr B.:
„Einfach nur genial!

Ich habe nun Herrn Wendler das zweite Mal beauftragt.

Zuvor hatte ich auch andere Bewerbungsschreiber Bewerbungsunterlagen für mich erstellen lassen. Die Unterlagen, die von den „großen“ Bewerbungsschreiber Anbietern erstellt wurden, waren optisch ansprechend, doch ich habe mich über eineinhalb Jahren damit beworben und es kam kaum zum Bewerbungsgespräch und schon gar nicht zur Einstellung. Dabei rede ich von den Bewerbungsschreibern, die man direkt angezeigt bekommt, wenn man danach googelt.

Das erste Mal habe ich Herrn Wendler nur ein Motivationsschreiben für mich erstellen lassen, das Auswahlverfahren ist noch am Laufen, doch ich habe bereits eine inoffizielle Zusage.

Nun beim zweiten Mal habe ich Herrn Wendler meine kompletten Bewerbungsunterlagen erstellen lassen. Und was will ich sagen, ich bin einfach nur begeistert. Beide Bewerbungen waren ein voller Erfolg, ich hatte sofort zwei Arbeitsverträge und konnte zwischen zwei Arbeitsplätzen entscheiden, was zuvor eineinhalb Jahre nicht funktioniert hat.

Ich bin froh, Herrn Wendler an meiner Seite zu haben und dass ich ihn immer beauftragen kann und vor allem zu den Preisen. Denn seine Preise sind im Gegenteil zu den anderen Bewerbungsschreibern einfach unschlagbar.

Und der Erfolg spricht für sich… vielen Dank Herr Wendler, bitte machen Sie weiter so und machen noch viele andere Menschen glücklich!“

ImpressumDatenschutz