In meinem festen Bestreben, neue Herausforderungen anzupacken, bei denen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Marketing & Vertrieb mit viel Eigenständigkeit und Eigenverantwortung zu meistern sind, bin ich auf Ihr Stellenangebot besonders aufmerksam geworden. Denn das beschriebene Aufgabengebiet deckt sich hervorragend mit meinem Wissens- und Erfahrungspotential, das ich als International Account Manager und Kaufmännischer Sachbearbeiter sowie aktuell als Assistent der Geschäftsleitung und des Vertriebs erworben habe.

Insofern zählt es zu meinen Kernkompetenzen, Kundenbestellungen zu erfassen und diese mit internen Stellen abzustimmen und zu koordinieren. Dazu gehören auch die Kommunikationen mit der Produktionsplanung und Einkaufsabteilung, um diesbezüglich Liefertermine zuverlässig zu klären. Zudem bin ich mit der Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen, Gutschriften, Lieferscheinen und Warenretouren sehr gut vertraut.

ImpressumDatenschutz