In meinem festen Bestreben, neue Herausforderungen anzupacken, bei denen anspruchsvolle und
abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Marketing & Vertrieb mit viel Eigenständigkeit und
Eigenverantwortung zu meistern sind, bin ich auf Ihr Stellenangebot besonders aufmerksam geworden.
Denn das beschriebene Aufgabengebiet deckt sich hervorragend mit meinem Wissens- und Erfahrungspotential,
das ich als International Account Manager und Kaufmännischer Sachbearbeiter sowie aktuell als Assistent
der Geschäftsleitung und des Vertriebs erworben habe.
Insofern zählt es zu meinen Kernkompetenzen, Kundenbestellungen zu erfassen und diese mit internen
Stellen abzustimmen und zu koordinieren. Dazu gehören auch die Kommunikationen mit der Produktionsplanung
und Einkaufsabteilung, um diesbezüglich Liefertermine zuverlässig zu klären. Zudem bin ich mit der
Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen, Gutschriften, Lieferscheinen und
Warenretouren sehr gut vertraut.
ImpressumDatenschutz