Bewerbung bei Porsche

Was ein starkes Unternehmen von einem Bewerber erwartet,
trifft bei PORSCHE den Nagel auf den Kopf:

Kurz und knapp formuliert – aber vollständig und präzise zutreffend ist es, was PORSCHE erwartet.
Und zwar von jedem Bewerber und jeder Bewerberin – sei es eine Bewerbung als Azubi, Berufsanfänger, Fachkraft, Leitungskraft oder Top-Manager.

Bewerbungsanschreiben und Motivationsschreiben an PORSCHE

Es handelt sich dabei um eine Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion.

Im Bewerbungsanschreiben sind alle wichtigen Informationen enthalten, auf die die Porsche AG großen Wert legt. Nur dann wird die Bewerberin bzw. der Bewerber auch erfolgreich sein und in diesem begehrten Unternehmen Karriere machen können.

Besonders für Fachkräfte, die sich mit Leitungs- und Führungsverantwortung bewerben wollen, ist ein separates Motivationsschreiben auch sehr wichtig geworden.

Das Motivationsschreiben begründet aussagekräftig und überzeugend die Motivation des Bewerbers sowohl für die neu zu meisternden Arbeitsaufgaben als auch für die Mitarbeit im Unternehmen selbst.

In einer modernen Bewerbung für Leitungs- und Führungskräfte (Leader und Manager) ist das separate Motivationsschreiben zu einem entscheidend wichtigen Grundbestandteil geworden.

Bewerbungsanschreiben als Mitarbeiter in der Produktion bei der Porsche AG

Motivationsschreiben als Mitarbeiter in der Produktion bei der Porsche AG

Die Beispiele für das Bewerbungsanschreiben und das Motivationsschreiben
werden Ihnen zum Download an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Ihr Vorname: *

Zum FormularDieses Formular steht nur bei einer verschlüsselten Verbindung zur Verfügung (https).

Ihre E-Mail-Adresse: *

Video jetzt ansehen