Kontakt & Service

Du willst dir deine moderne, professionelle und innovative Bewerbung
vom erfahrenen Experten erarbeiten lassen?

Über dieses Formular kannst du dafür den ersten Kontakt aufnehmen:
(Die mit * gekennzeichneten Felder müssen bitte ausgefüllt werden.)


Nutze meinen kostenlosen Service,
um deine Bewerbung weiter zu verbessern.

Mein Service besteht aus einem kostenlosen Support, damit du deine Bewerbung soweit verbessern kannst, dass Sie allseits modern, professionell, individuell und aussagekräftig – kurzum: erfolgreich wird.
 
Sende mir dazu deinen Entwurf für das Anschreiben und/oder den Lebenslauf per E-Mail zu.

Ich werde deinen Anschreiben- und/oder Lebenslauf-Entwurf aufmerksam prüfen.

Nach kurzer Zeit (ein bis zwei Tage) sende ich dir meine entsprechende Antwort zu.

Darin werde ich dir mögliche Verbesserungen empfehlen bzw. vorschlagen.
Diese beziehen sich hauptsächlich auf wichtige inhaltliche Angelegenheiten und ausdrucksstarke Formulierungen. Auf Rechtschreib- und Grammatikfehler werde ich auch hinweisen.